April 2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 69.3 KB

In unserer Volksschule befindet sich ein eigenes Schulrestaurant, wo unsere SchülerInnen, Kinder der Krabbelstube und SchülerInnen der Mittelschule ein gesundes Mittagessen einnehmen können.

Dieses Angebot dürfen alle Schüler/innen unserer Schule gerne in Anspruch nehmen.

Preis:  € 3,80 pro Mahlzeit

Für das abwechslungsreiche und täglich frisch gekochte Essen sind Frau Gisela Gruber und Frau Renate Sallinger zuständig. Unsere Schüler*innen werden mit gesunden, liebevoll zubereiteten Speisen versorgt. Die Lebensmittel werden hauptsächlich regional bezogen.

Anmeldungen sind über die Lehrerinnen möglich. Die Bezahlung erfolgt monatlich (im Nachhinein) mittels Abbuchungsverfahren.

Wir bitten um Verständnis, dass die gewählten Essenstage nicht dauernd gewechselt werden können. Wenn sich Ihre Arbeits- bzw. Lebenssituation ändert und sie langfristig eine Änderung brauchen, ist das gerne möglich.

Unser Schulrestaurant wurde bereits mehrfach mit dem Zertifikat "Gesunde Küche" ausgezeichnet.

Nicht konsumierte Essen

Rückerstattungsformular Mittagessen